Heim mieten

In 5 Schritten unser Pfadfinder-Heim mieten…

  • Du hast dir ein paar Bilder angesehen?
  • Außerdem weißt du wo das Heim ist?
  • Kosten von 5€ pro Person und Nacht + 50€ Kaution sind ok?
  • Es ist noch nicht belegt? Orange: Für die Tage gibt es schon eine Anfrage. Rot: An den Tagen ist es bereits vermietet.
  • Dann reservier schnell einen Termin für unser heißbegehrtes Heim! Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns dann!
    Wenn du noch Fragen hast, Klick doch einfach auf “Kontakt“.
Kalender wird geladen...

Bei Bestätigung ist hier schon mal der Vertrag zum Ausdrucken:

Heimmietvertrag

Ein Kommentar über “Heim mieten

  1. Hallöchen. Ich hatte Euch gestern schon eine mail über den normalen emailaccount geschickt. Ich wollte nur nochmal vermelden, dass wir am 20.01. um 19.00h am Heim sind….damit uns jemand aufschließen kann. Würdet ihr mir das nochmal versichern? Meine Leute sind noch klein und es ist unsere erste Fahrt und ich würde mich freuen, wenn das gut klappte. Gruß, Livan.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *