Neues Jahr, neue Abenteuer!

Im vergangenen Jahr gab es viele tolle Aktionen, auf die wir gemeinsam bei unserer Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen zurück geschaut haben. Bilder kann man hier bestaunen.

Außerdem fand im Dezember eine Wahl zum “Heimlichen Superhelden 2017” der Volksbank in Itzehoe statt. Wir waren mit dabei und vertreten durch Zawu gewann unser Stamm 1.100 Euro. Ein großer Dank geht an alle Unterstützer und jeden, der bei der gesamten Aktion mitgemacht hat. Das Geld fließt in eine neue Heizung für unser Stammesheim ein.

 

Das neue Jahr beginnen wir gleich mit einem spannenden Lager am kommenden Wochenende (12.01. – 14.01.2018) rund um das Thema Feuer und Eis. Mit diesem tollen Einstieg freuen wir uns auf das nächste Jahr voller Lager, Fahrten und anderen Aktionen mit euch.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, Seid wach und Gut Pfad

Helena & Zawu
Stammesführung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.