Aktuelle Ereignisse

Liebe Wölflinge, Pfadfinder und R/R’s, liebe Eltern,

wir müssen euch leider mitteilen, dass in unserem Pfadfinderheim nun schon zum zweiten Mal eingebrochen wurde. Für uns ist das nicht nachvollziehbar, da es nichts für Einbrecher Wertvolles in unserem Heim gibt. Um diesen Einbrüchen entgegenzuwirken, diskutieren wir zur Zeit, wie wir die Fenster sichern wollen. Des Weiteren wird ein Artikel dazu in der Zeitung erscheinen.

Diesbezüglich existiert auch ein Elternbrief im Heim.

Weitere Anregungen, wie man das Heim vor Einbrüchen schützen kann, sind uns jederzeit willkommen.

Gut Pfad, seid wach,

Euer Stammesrat

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.