Flaffy mit Ukulele

Narnia ist gerettet!

Auf dem Lager an vergangenem Wochenende eilten wir den hungernden Narnianern mit viel Tatendrang zu Hilfe. In einem energiegeladenen Geländespiel brachten wir allerlei nützliches Zeug sicher zu den Hilfebedürftigen, ohne den Wachen der tyrannischen Schneekönigin in die Hände zu fallen. Der Faun Hr. Tumnus wurde sogar zum Essen mit den Pfadfindern eingeladen. Bilder gibt es in der Galerie zu bestaunen.

Das nächste Lager ist das Pfingstlager, Das Plenum Für Intergalaktisch Loyales Arbeiten an der Ostsee. Dort werden wir an einem Lager des Landesverbandes SH-HH teilnehmen. Wir freuen uns auf jede Menge Spaß mit euch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.