Erlebe Pfadfinden in Itzehoe!

Willkommen auf der Webseite der Pfadfinder des Stammes Störtebeker aus Itzehoe.
Lass dir kurz zeigen,  wer wir sind und was wir machen.
Pfadfinden in unserer Ortsgruppe ist noch viel mehr als Spielen, Lagerfeuerromantik und Zelten in der Natur. Hier gewähren wir dir einen Einblick in unsere Jugendarbeit. Sei ein Teil der Pfadfinderbewegung. Nimm gerne mit uns Kontakt auf und stürze dich ins Abenteuer pfadfinden!
Wir freuen uns auf dich 🙂
Dein Stamm Störtebeker

brubbel

Über brubbel

Ich bin seid meinem achtem Lebensjahr bei den Pfadfindern, jetzt 20Jahre alt und habe immer noch Spaß, Teil von den ganzen Bekloppten zu sein. Ich bin 1,92m groß, habe Schuhgröße 42 und bin knapp 70kg schwer. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei der Nordmark Pharma in Uetersen. Meine weiteren Hoggys neben Pfadfinden und Pflege dieser Website sind Aikido, Gitarre und Cajon spielen.

Ein Kommentar über “Erlebe Pfadfinden in Itzehoe!

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf dem Parkplatz an der Kastanienallee ist im hinteren Bereich die Beleuchtung ausgefallen.
    Nach einem Telefonat mit dem zuständigen Sachbearbeiter beim Tiefbauamt Itzehoe, Herrn Fock, haben wir erfahren, dass der hintere Teil des Parkplatzes privat ist.
    Da wir morgens in der Bringzeit der Kinder auf die Beleuchtung angewiesen sind, brauchen wir einen Kontakt zum Vermieter.
    Können Sie uns schreiben wer Ansprechpartner für den Teil des Parkplatzes ist?
    Mit vielem Dank und freundlichen Grüßen
    Dagmar Jacobsen
    ( Johanniter Waldgruppe Itzehoe)

    Von meinem iPhone gesendet

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *