Alle Artikel von brubbel

brubbel

Über brubbel

Ich bin seid meinem achtem Lebensjahr bei den Pfadfindern, jetzt 20Jahre alt und habe immer noch Spaß, Teil von den ganzen Bekloppten zu sein. Ich bin 1,92m groß, habe Schuhgröße 42 und bin knapp 70kg schwer. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung bei der Nordmark Pharma in Uetersen. Meine weiteren Hoggys neben Pfadfinden und Pflege dieser Website sind Aikido, Gitarre und Cajon spielen.

Frohe Weihnachten????

Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich und eben habe ich so bei mir gedacht, dass es langsam mal an der Zeit ist, allen Störtebekern und der Pfadfinder-Fan-Gemeinde eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen.

Ich baue an dieser Stelle nochmal ein paar Termine ein: Einige R/RS treffen sich nachher noch im Pfadiheim in Oldendorf zur weihnachtlichen Singerunde, um vor dem Familenstress zu fliehen. Sonst sieht man sich vielleicht im nächsten Jahr bei der Stammesvollversammlung am 26.Feb vor dem Thinking-Day Lager.

In diesem Sinne: Genießt die Zeit, lasst euch reich beschenken und einen guten Rutsch!

Advent, Advent,…

Lange dauert es nicht mehr, dann steht der Mann mit den Stiefeln und dem Rauschebart im Wohnzimmer. Wir als Stamm haben in der nächsten Zeit drei Veranstaltungen:

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Jahresrückblick für alle Eltern und Freunde, die Interessiert sind – mit Bildern und Keksen.
14. Dezember 2014 16:00Uhr  Weihnachtsfeier

Außerdem stehen wir dieses Jahr auf dem Itzehoer Weihnachtsmarkt mit einem Infostand, in dem wir Kekse, bemalte Kerzen und Fröbelsterne für kleines Geld anbieten.
17. – 18.Dezember Hüttendorf in der Itzehoer Innenstadt

Für alle R/Rs gibts auch dieses Jahr natürlich wieder unsere  beliebte Weihnachtssingerunde:
25.Dezember ab 20:00Uhr Weihnachtssingerunde bei uns im Pfadiheim

Wir hoffen, dass Ihr die Zeit möglichst stressfrei überlebt und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Alle kommenden Termine gibt’s hier: Termine

Zeltplatz auf einer Kuhweide

Herbstfahrt an die Eckernförder Bucht

Fünf Tage mal kurz in das Kieler Umland und sich das Großfahrtfeeling aus Belgien wieder holen.

Vom 11. – 15. Oktober sind Slybo, Zawu, Lisa, Jona und ich(brubbel) mit Bus und Bahn nach Gettorf gefahren, um die Herbstferien und das warme Wetter spontan nochmal für eine Fahrt zu nutzen.

Am Ende wurden wir am Kieler Hbf sogar noch von einem sehr fleißigem Reporter, vom shz zum Schienenersatzverkehr interviewt – hier einmal der Artikel: Continue reading

Termine 2014/15

  • 11.Oktober – 18.Oktober 2014 LV LKW (KfR/R – SiT – KfM)
  • 7. November – 8.November 2014 Herbstlager
  • 25.Dezember 2014 R/R und AltR/R Weihnachtssingerunde
  • 16. Januar – 18. Januar2015 Winterlager
  • 30. Januar – 1. Februar 2015 R/R-Winterhajk
  • 20.Februar – 22.Februar 2015  Thinkingday
►Landesaktionen in Grün
►Stammesaktionen in blau